Blood runs cold - Mobile Game

Bei diesem Projekt habe ich mit einem fantastischen Team in der Firma Bigpoint an einem "Hidden Object Game" arbeiten dürfen. Meine Rolle in diesem Projekt war, neben der Erstellung von Conceptart auch die Kommunikation mit dem Outsourcing-Team, das die finalen Renderings und Overpaints gemacht hat. Die Kommunikation bestand hauptsächlich daraus, Feedback für die WIPs zu geben und dadurch  für einen konstanten Look in unseren Szenen zu sorgen.

Die Concepts habe ich in Blender geblockt und wenn nötig Details reingezeichnet. Auch die Beleuchtung wurde nach dem Blocking in die Szenen gemalt. Diese Concepts wurden anschliessend zu dem Outsourcing-Studio geschickt, wo sie in die finalen 3D-Szenen umgesetzt und durch Feedback von mir begleitet wurden.

 

Zu den Concepts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.