Grau auf weiss logo

Grau auf Weiss

"Die Kunst der Zeichnung"

 

Ich habe vor kurzem eines meiner Projekte, an denen ich in jüngster Vergangenheit gearbeitet habe,  online gestellt. Dieses Projekt ist der Blog Grau auf Weiss, auf dem ich mich meiner Leidenschaft und Faszination zur Bleistftzeichnung und der Zeichnung generell widme. Dieses Projekt ist schon seit langem in meinem Hinterkopf und ich bin glücklich, es jetzt so weit zu haben, dass es online gehen kann. Es sind sogar schon erste Posts darauf zu lesen, wenn diese auch nicht ganz endgültig sind. Sie werden in den kommenden Tagen auf jeden Fall noch den einen oder anderen Schliff bekommen.

 

Worum geht es auf "Grau auf Weiss"

Meine Idee für "Grau auf Weiss" ist es, einen Ort für mich zu schaffen, auf dem ich über die Zeichnung im Allgemeinen schreiben kann. Das umfasst für mich Künstler, die Geschichte, Bücher zu dem Thema und vieles mehr. Ich werde hoffentlich die Gelegenheit bekommen, mit Menschen über das Zeichnen zu reden und interessante Personen, die die Zeichnung in Ihrem Beruf nutzen, zu interviewen. Das müssen nicht zwangweise Künstler sein, sondern es könnten auch Ingenieure sein, oder Regisseure, die kleine Scribbles für ihre Storyboards anfertigen.

Ich freue mich sehr auf diesen Blog und die kleine Reise, die ich damit antrette, da mir dieses Thema natürlich eine Herzenangelegenheit ist und ich meine Faszination dafür gerne mit Euch teilen möchte. Wer also Lust hat, mal vorbeizuschauen, kann das gerne machen auf "Grau auf Weiss".

Viele Grüße,

Patrick

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.