Welch ein Grusel

 

Seit ein paar Jahren hat sich der Halloween-Brauch in Deutschland etabliert und auch wenn ich kein großer Freund dieses Brauchs bin, kann ich aber doch den Spaß nachvollziehen, den die Kinder haben, wenn sie sich als Vampire, Mumien oder Monster verkleiden und so den Grusel auf die Strassen bringen . Ich sehe selbst gern Horrorfilme und habe schon als Kind gerne die kleinen Grusel-Heftchen gelesen, in denen Werwölfe, Zombies und Geister ihr Unwesen trieben.
Das anstehende Ereignis ist also ein dankbarer Grund für mich, ein paar Character zu malen. Die Arbeit an diesem Bild hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

 

halloween character werwolf frankenstein vampir

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.